German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

8.GVRC Classic Cup 22 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 60

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1729
Bilder im Album: 315
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2022 13:34    Titel: 8.GVRC Classic Cup 22 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.





Die YPRES

Die 1965 gegründete belgische Ypern-Westhoek-Rallye ist eine der berühmtesten Rallyes der European Rally Championship und der Intercontinental Rally Challenge.
Die letzten Jahre Jahr gehörte sie auch zur FIA Eúropean Historic Rally Championship und somit auch zu der GVRC Virtual Historic Championship 2022.

Was mit einer Zeitkontrolle der Rallye Monte-Carlo auf dem Grote Markt in Ypern begann, wuchs Jahr für Jahr zu einem der Top-Wettbewerbe im Kalender der Rallye Europameisterschaft.

Die Ypern-Rallye ist daher zum Mekka des belgischen Rallyesports geworden.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche Rallye


---------------------------------------------------------------------------------------------


Founded in 1965, the Belgian Ypres Westhoek Rally is one of the most famous rallies of the European Rally Championship and the Intercontinental Rally Challenge.
The last years it also belongs to the FIA Eupropean Historic Rally Championship and thus also to the 2022 GVRC Virtual Historic Championship.

What began with a time control of the Rally Monte-Carlo on the Grote Markt in Ypres, grew year after year to one of the top competitions in the calendar of the European Rally Championship.

The Ypres Rally has therefore become the mecca of Belgian rallying.

I wish all participants a successful rally



8.GVRC Classic Cup 22
Virtual Historic Rally Championship
Historic Belgian Rallye
Date: 12.09. – 18.09.2022

Rally Link

Stages: 8
Car damage: realistic
Surface: 95 % tarmac , 5 % gravel
Lenght: 59,2 km

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 7… physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
rain in the morning, dry during the day
Temperatures around 14 / 22 degrees

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

https://discord.gg/KVS2GWGUHP
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 71

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2474
Bilder im Album: 387
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie
Wohnort: Ost-Thüringen

 BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2022 12:25    Titel: 8.GVRC Classic Cup 22 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
war wieder eine sehr schöne Rallye!! top top respekt
Die Lenkung hat diesmal wieder funktioniert, keine Ahnung warum, denn ich habe nichts verändert!!
Lediglich das Problem mit der Bremse konnte nicht behoben werden!
Aus diesem Grund musste ich die Bremspunkte sehr früh setzen, was natürlich enorme Zeitverluste bedeutete! Rolling Eyes Embarassed
Hier wie gewohnt paar Bilder und eine Videosequenz!!

bombus WP 6



Leider lassen sich für mich keine Bilder mehr öffnen!!!???
Ist das schon das Ende!!??? ? ? cry

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 609
Bilder im Album: 67
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2022 12:24    Titel: 8.GVRC Classic Cup 22 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen ( oder gleich nur noch hallo Stefan ,,, viel mehr sieht man ja nicht )

hier mal die Kommentare von den WP's

WP 8 schei.... freu mich eigentlich .als ich sah welches die letzte WP sein sollte ... doch am start ,dann fest gestellt , nicht mit der \42Nacht\42 gerechnet , uns so zusagen von der Dunkelheit ueberrascht ,dann gleich zwei mal raus gerutscht und in die Zuschauer ... danke Frank

WP 7 deutlich besser als bei Naesse mit trockenreifen

WP 6 PB smile war schon zwei mal knapp am abfliegen

WP 5 der kommt bei dem, letzten uebergang auf dreck einfach nicht rum ,also ,wie so oft lange schleife ueber den Acker

WP 3 irgendwie den Kopf nicht frei ,...dazu nun auch noch ende des forums moeglich ... geht alles den Bach runter mit unsrer Welt

WP 2am Anfang verpasst ,richtige Reifen auf zu ziehen

WP 1 drei mal zu weit gedreht zwei mal zurueck setzen muessen



... nicht nur wegen der falschen (keiner ) Reifenwahl hat Stefan am Anfang reichlich Vorsprung raus gefahren ... (wie erwähnt ,der Kopf nicht wirklich frei ) konnten uns aber langsam dann an Stefan ran schleichen ,und hatten sogar nach WP 7 ein paar sekündchen vorsprung , welche wir ihm dann großzügig auf der letzten WP wieder schenkten smile

also Glückwunsch Stefan ,,,

und nochmals vielen Dank an Frank "HIER" der uns so viele Jahre mit tollen Veranstaltungen gefordert ; gefördert und unterhalten hat ...
nur für den Fall ,das hier im Forum nun doch bald die Lichter aus gehen sollten cry

euch allen alles Gute , und bleibt wie ihr seid ... "RALLYE-VERRÜCKT" cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 71

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2474
Bilder im Album: 387
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie
Wohnort: Ost-Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2022 12:50    Titel: 8.GVRC Classic Cup 22 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ja Waldemar,
hast alles richtig beschrieben! Wenn Du die letzte WP nicht so komplett verbockt hättest, wäre der Sieg wieder Dein gewesen!
Aber hätte, hätte..... Rolling Eyes Embarassed
Auf den ersten WP habe ich die Schuld auf die Bremsen geschoben, in Wirklichkeit lag es aber mehr an der falschen Reifenwahl, was wir aber beide vepeilt hatten!! Rolling Eyes
Mit der Lenkung war ich diesmal zufrieden, aber die Bremsen waren nicht nur wegen der falschen Reifenwahl nicht optimal!! Aus diesem Grund habe ich sehr vorsichtig und meist viel zu früh gebremst! Das hast Du aber auch reichlich ausnutzen können und mich schließlich auf der vorletzten WP überholt!! Rolling Eyes
Die Nachtfahrt war auch nicht so mein Ding, habe deswegen sehr sachte gemacht, das war aber auch mein Glück!! biggrin
Mal sehen was Roland noch so anstellt!??
Erstaunt war ich, dass ich Jozef hinter mir lassen konnte!! Rolling Eyes Rolling Eyes ?
Nochmals vielen Dank Frank!! top

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WAGGES
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 159
Bilder im Album: 56
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2022 11:11    Titel: 8.GVRC Classic Cup 22 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Tja Stefan,
diesmal kann ich nicht mitreden, da ich im Urlaub bin bzw. war.
Dein Video sah jedoch ganz gut aus.
So, muß mich jetzt sputen, um an den 2 Rallyes der Woche noch antreten zu können.
Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 199072