German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

DRL / OL Hessen Rallye 1982

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ostlegenden - Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dika
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 148
Bilder im Album: 83
Bilder in P. Galerie: 40
Dika's P. Galerie
Wohnort: Leipzig, Germany

 BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2022 16:26    Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 Antworten mit Zitat Back to top

Hessen Rallye 1982
4. Lauf zur DRL / Ostlegenden Meisterschaft 2022
vom 09.05.22 - 15.05.22
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Beschreibung:

ADAC Rallye Hessen 1982

Die Internationale ADAC Rallye Hessen ist ohne Frage eines der Highlights im deutschen Rallyekalender. Sie wurde auch schon als Kandidat für einen deutschen Lauf um die Weltmeisterschaft gehandelt. Ihre Strecken sind von kurvigen Asphaltstrecken im Hessischen Bergland bis hin zu den beliebten Schotterstrecken auf den Truppenübungsplätzen der Bundeswehr.
Der hohe Anteil an Schotterstrecken zieht auch viele Ausländische Fahrer an, vor allem aus Skandinavien. Die klangvollen Namen wie Schwarzenborn, Stadtallendorf, Homberg, oder Schotten kennt man auch dort. Hinzu kommt die Länge der Wertungsprüfungen. Eine Runde in Schwarzenborn hat ca. 43km so dass man hier bei 2 Runden und Ausfahrt schnell an die 100km Wp kommt. Die Gesamtlänge der Wertungsprüfungen liegt bei 450km, eine große Belastung für Mensch und Material.
Das Wetter ist im Jahr 1982 sehr schön, mit Temperaturen um 20°C und nur leichten Wolken wird es eine trockene, aber schnelle Rallye.

Streckenplan:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


weitere Infos:

Link zur Rallye

Reglement

Fahrzeugliste

Bitte zu beachten, dass alle Resetanfragen zusätzlich hier im Thread gestellt werden müssen! Das trifft auch auf Anträge auf Löschung von Strafen zu!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 565
Bilder im Album: 66
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2022 09:09    Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die motivierende Einleitung , allerdings lief es für uns im Nachbarbundesland Hessen dann nicht so rund ,und wir mussten auf WP 6 das Auto in den Service schleppen lassen ( frage am Rande , war die DRL OL sonst auch immer auf realistisch gestanden? ) kamen dann jedenfalls erst ,dank SR ,zwei WP's später noch mal ins rennen , allerdings auch nicht lange ohne Probleme ,halbe strecke ohne Bremsen unterwegs und 300 m vorm ziel die kiste wieder ins Unterholz geworfen , konnten aber noch bis ins ziel rollen ,da es nur noch bergab ging ...

aber Stefan ging's mit dem Skoda scheinbar auch nicht viel besser Rolling Eyes

Danke für das Erstellen der Rallye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 70

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2412
Bilder im Album: 372
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie
Wohnort: Ost-Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2022 16:35    Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
ja Waldemar, ich hatte auch zu lange für eine Reparatur gebraucht und mich danach gleich abgeschossen!!cry
Das war besonders bitter, da ich dank SR zwar weiter fahren konnte aber gleich 2 WP auslassen musste!! Rolling Eyes Embarassed
Das mit der Einstellung auf realistischen Schaden stellt sich automatisch ein, wenn eine WP nur mit dieser Einstellung geht!! Ist zwar blöd, aber nicht zu beeinflussen!!
Zu meiner Leistung gibts nicht viel zu sagen, ich kann eh nicht viel besser, mein Auto wohl auch nicht!! Das ist zwar Quatsch, da aber keiner weiter mit diesem Auto fährt, kann ich das ja leicht sagen!! biggrin biggrin
Übrigens Leistung, wenn mir Sergey mit seinem Audi auf WP 6 gleich 2min und Lukas im VFTS auch über 1,5 min. aufdrückt, ist das schon bezeichnend!
Wie gesagt, ohne gröbere Fehler!! Rolling Eyes Embarassed

Hier mal die gesamte WP 6 Schwalmstadt ( Sumburk 2007)

längere Mitfahrgelegenheit

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 189
Bilder im Album: 176

 BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2022 18:45    Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Jungs,

wir fuhren diesmal mit dem Lada VFTS (statt wie zuletzt mit dem M3). Wir sind der RWD Gruppe treu geblieben und hatten Spass an vielen Stellen.

Auch wir haben mal einen Dreher hier oder da gemacht, aber summa summarum recht sauber gefahren.

Danke an die Orga für die tolle Rallye!

Und jetzt zwei Bilder vom Paparazzo :p



Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


@Waldi + Stefan .. schöne Berichte und schönes Onboard vom Sumburk wink

@Stefan - so haben wir unsern Kaffeefahrt absolviert wink

Kaffeefahrt am WP6
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 70

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2412
Bilder im Album: 372
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie
Wohnort: Ost-Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2022 15:01    Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 Antworten mit Zitat Back to top

top top
Super Fahrt,
ich sehe hier zwar nicht wo ich die 1,5min. verloren habe!!?? Rolling Eyes Embarassed
Aber Du lässt das Gas schon länger stehen als ich, bei der Länge der WP summiert sich das schon! Rolling Eyes
Aber das Auto liegt deutlich unruhiger auf der Straße, welche Lenkradeinstellung hast Du im Profiler? Ich hatte 380°, habe es für den S130LR zurück genommen, fahre sonst mit 450, oder mehr!
Hat aber Laune gemacht, nur der Ausfall war ärgerlich!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 70

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2412
Bilder im Album: 372
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie
Wohnort: Ost-Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2022 17:54    Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 Antworten mit Zitat Back to top

Hessen Rallye 1982
4. Lauf zur DRL / Ostlegenden Meisterschaft 2022
vom 09.05.22 - 15.05.22
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.




Der 4.Lauf zur DRL / OL-Meisterschaft 2022
ist ausgewertet!

23 Fahrzeuge waren am Start, 23 wurden dank SR-Regel gewertet!
Leider haben es nur 8 Teilnehmer ohne Ausfall bis ins Ziel geschafft!
Diesen Teams gilt dafür besondere Anerkennung!!

Die Gesamtsieger der Rallye:

1 BUCZEK Lukas Lada VFTS GrpB
2 JANEK David Audi Sport quattro GrpB
3 KAGA Musashi Lada VFTS GrpB


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Die Klassensieger der Rallye:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Die Meisterschaftsleitung beglückwünscht die Sieger, bedankt sich für die Teilnahme und hofft auf ein Wiedersehen zum 5. Lauf zur DRL/OL Meisterschaft 2022, der

Hunsrück Rallye 1982

vom
6.6.2022 - 12.6.2022

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WAGGES
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 129
Bilder im Album: 56
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2022 20:03    Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,
da ist die Auswertung schneller als meine Rückmeldung gut gut

Aber so bin ich auch gefahren cry
Nur bei 2 WP´s angekommen. evil Der Lada wollte nicht so wie ich.?

Trotzdem Danke für das Event.
Vielleicht mal ein anderes Auto?

Bis dann
Roland

PS. Schöne Replays eurer Fahrten; Stefan und Lukas. respekt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ostlegenden - Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 186627