|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Caterham Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge: 489 Bilder im Album: 0 Wohnort: 40882 Ratingen  |
Verfasst am: Fri Apr 23, 2010 18:31 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
1.Etappe ohne Probleme durchgekommen , hab mich diesmal zusammengerissen und hoffe das ich das Level auf der 2.Etappe halten kann.
@Lamda:
da muss ich dir 100% zustimmen , RBR ist ein "Spiel" für Profis ,
aber das macht ja denn Reiz aus !
Also nicht Jungs aufgeben - pushen !
Einfach resignieren kann jeder |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Janf Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 03.02.2010 Beiträge: 402 Bilder im Album: 23 Wohnort: Hamburg  |
Verfasst am: Mon May 03, 2010 18:38 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Hey, hatte vor geraumer Zeit mal nachgefragt ob ihr noch nen Fahrer braucht. Hab leider keinen Überblick, wo noch Platz für den Cup of Nations ist. Hätte aber Bock!
Kann mich jmd informieren? |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-wr0s- Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 21.04.2009 Beiträge: 159 Bilder im Album: 0 Wohnort: Chemnitz  |
Verfasst am: Mon May 03, 2010 19:41 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
guckstu auf die wcn page, dann auf das deutsche team.... dann siehste wo noch not am mann is  _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Janf Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 03.02.2010 Beiträge: 402 Bilder im Album: 23 Wohnort: Hamburg  |
Verfasst am: Mon May 03, 2010 19:55 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Wo du es sagst...  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Janf Profi - Racer

Verfasst am: Mon May 03, 2010 20:04 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Also,
wenn der Manager vom Team Deutschland nichts dagegen hat,
würde ich mich über einen Einsatz für das Team Germany in einem feinen N4 oder A8 Auto freuen.
 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rallyemark GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 26.02.2008 Beiträge: 3575 Bilder im Album: 144 Bilder in P. Galerie: 100 Rallyemark's P. Galerie Wohnort: Behringen/Eisenach  |
Verfasst am: Tue May 04, 2010 08:53 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
So meine lieben Leuts...
Wir haben in der Türkei magere 4 Punkte ergattert
Ich möchte jetzt mal alle bitten die sich gemeldet haben für die WCN und dann doch nicht fahren, den Platz freigeben und jemand anderen fahren lassen....
Dazu muss ich sagen das Einzig Frank und Ich die beiden sind, soweit ich das richtig gesehen habe, die bis jetzt jede Rallye abgeschlossen haben, bzw überhaupt gefahren sind... Ich weiß das es manchmal Zeitlich nicht geht bei vielen, aber dann lasst doch die Jungs fahren die heiss sind
Frank Dir ging es ja auch so wie mir in der Türkei... 2 Wp,s bekam ich SR und blieb trotzdem noch auf Platz 17 hängen. Ohne dies mal wieder wäre Platz 12 drinn gewesen... Es wird besser...
Also Jungs mal drüber nachgedacht Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie ein wenig peinlich für die GVRC finde wenn wir mit mageren 4 Punkten abreisen.
Auf geht,s Schwingt die Hüften  _________________

Mit Kampf zum Sieg 100% Werder 
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Janf Profi - Racer

Verfasst am: Tue May 04, 2010 09:25 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Neben dem N4 und dem A8, hier gibt es die einzig freien Plätze, würde ich natürlich nen frei werdenden S1600 Platz bevorzugen.  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J.Knorr Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge: 567 Bilder im Album: 5 Wohnort: Schnaittach / RZ NBG-Land Rallye  |
Verfasst am: Tue May 04, 2010 10:58 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
So Jungs ich bin nach 1,5 Monaten nun wieder zurück in der RBR Szene, ich wurde ja von den Tschechen für 1Monat gebannt wegen Doppelfahren auf Sumburk, ich möchte mich beim ganzen Team entschuldigen dafür das ich euch so sitzen gelassen habe, ich werde natürlich wieder voll mit einsteigen und die nächste Zeit fleißig trainieren!
Nächste Veranstaltung wäre ich im N4 wieder dabei!
A8 geht ja ned mehr oder?
Gruß und SOOORRY nochmal  _________________ Ich bin keine Signatur ich mache hier nur sauber!
www.motorsport-knorr.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Penny_Menny Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 28.03.2010 Beiträge: 489 Bilder im Album: 39 Bilder in P. Galerie: 34 Penny_Menny's P. Galerie Wohnort: Ermetheis  |
Verfasst am: Tue May 04, 2010 16:56 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
ich würde auch gerne noch mitfahrn......A8 oder N4 wär mir egal.
bei A8 und N4 steht der gleche name undzwar "vacantly" was ist denn mit dem?
würde gerne eine von denen ersetzen wenns geht?
gruss Penny_Menny _________________

Unser Dorf im Grünen - Ermetheis |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 4382 Bilder im Album: 6 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Alsbach (Südhessen)  |
Verfasst am: Tue May 04, 2010 17:00 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Herr "vacantly" ist Herr "abwesend" (sh. google übersetzer)
Lamda  _________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
--------------------------
www.germangarage.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Anmeldungsdatum: 28.03.2010 Beiträge: 489 Bilder im Album: 39 Bilder in P. Galerie: 34 Penny_Menny's P. Galerie Wohnort: Ermetheis  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flash0815 Race Champion

Anmeldungsdatum: 14.02.2008 Beiträge: 1201 Bilder im Album: 186 Bilder in P. Galerie: 94 Flash0815's P. Galerie Wohnort: Zossen_Waldstadt südl.von Berlin  |
Verfasst am: Tue May 04, 2010 19:21 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
| Lamda hat folgendes geschrieben: |
| Herr "vacantly" ist Herr "abwesend" (sh. google übersetzer) |
Dann weist du sicher auch wer dieser komische "feat." ist... Der ist auf so vielen CD´s mit aufgeführt, aber wer das sein soll weis ich immer noch nicht!!!
Gordon  _________________

www.flashgrafix.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-wr0s- Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 21.04.2009 Beiträge: 159 Bilder im Album: 0 Wohnort: Chemnitz  |
Verfasst am: Wed May 05, 2010 10:53 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
| Flash0815 hat folgendes geschrieben: |
Dann weist du sicher auch wer dieser komische "feat." ist... Der ist auf so vielen CD´s mit aufgeführt, aber wer das sein soll weis ich immer noch nicht!!!
Gordon  |
ja den herr feat. kenn ich auch. der is seit einigen jahren dick im geschäft. genauso wie sein zwillingsbruder herr featuring. leider hab ich sie noch nie gemeinsam auftreten sehen  _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schens1512 GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 02.01.2006 Beiträge: 2711 Bilder im Album: 35 Bilder in P. Galerie: 30 Schens1512's P. Galerie Wohnort: Chemnitz, Sachsen  |
Verfasst am: Wed May 05, 2010 17:51 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
| -wr0s- hat folgendes geschrieben: |
Gordon  |
ja den herr feat. kenn ich auch. der is seit einigen jahren dick im geschäft. genauso wie sein zwillingsbruder herr featuring. leider hab ich sie noch nie gemeinsam auftreten sehen  |
Mir is außerdem noch ein Herr namens "vs." aufgefallen - soll auch ne zwielichtige Person sein!  _________________ mfG Jens
www.EastSide-Rallisports.de

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flash0815 Race Champion

Anmeldungsdatum: 14.02.2008 Beiträge: 1201 Bilder im Album: 186 Bilder in P. Galerie: 94 Flash0815's P. Galerie Wohnort: Zossen_Waldstadt südl.von Berlin  |
Verfasst am: Wed May 05, 2010 19:16 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
| Schens1512 hat folgendes geschrieben: |
| -wr0s- hat folgendes geschrieben: |
Gordon  |
ja den herr feat. kenn ich auch. der is seit einigen jahren dick im geschäft. genauso wie sein zwillingsbruder herr featuring. leider hab ich sie noch nie gemeinsam auftreten sehen  |
Mir is außerdem noch ein Herr namens "vs." aufgefallen - soll auch ne zwielichtige Person sein!  |
Ihr seit die Besten, Jungs...
Gordon _________________

www.flashgrafix.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schens1512 GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 02.01.2006 Beiträge: 2711 Bilder im Album: 35 Bilder in P. Galerie: 30 Schens1512's P. Galerie Wohnort: Chemnitz, Sachsen  |
Verfasst am: Wed May 05, 2010 20:26 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
@Flash: Bitte net vom Thema ablenken hier ...  _________________ mfG Jens
www.EastSide-Rallisports.de

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J.Knorr Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge: 567 Bilder im Album: 5 Wohnort: Schnaittach / RZ NBG-Land Rallye  |
Verfasst am: Thu May 13, 2010 14:48 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Ich kann mich leider nicht mehr mit meim WCN Account einloggen was is da los??????????????? _________________ Ich bin keine Signatur ich mache hier nur sauber!
www.motorsport-knorr.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
T.Sommer Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 13.01.2008 Beiträge: 596 Bilder im Album: 6 Wohnort: Struxdorf (Schleswig-Holstein)  |
Verfasst am: Thu May 13, 2010 14:55 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Ich vergebe meinen WCN Startplatz.
Da ich im Moment ein wenig an Motivation zu RBR verloren habe.
Gruß
Tim _________________

www.team-frc.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Quertr[GTR-R] Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 788 Bilder im Album: 2 Wohnort: Eppingen  |
Verfasst am: Fri May 14, 2010 21:19 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
CTD während ich mir die WP Zeiten anschaue, nichtmal bei fahren oder laden
Ausgerechnet wo es rein vom fahren her ganz gut geklappt hat. Kaum Fehler bis dahin.
Was anderes; war es das jetzt mit Teamfahrzeug. Hab mich gewundert das da ein 08er Impreza n ganzes Stück vor mir rumfuhr. _________________ ACHTUNG!
HECK SCHWENKT AUS!!! |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ritter Racer

Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 325 Bilder im Album: 9 Bilder in P. Galerie: 7 Ritter's P. Galerie Wohnort: Schrecksbach [Hessen]  |
Verfasst am: Fri May 14, 2010 22:42 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Ja also ich wollt das Ding mal ausprobieren den Subaru und schlecht läuft der net. Aber nächste Rallye wie gewohnt von mir mit dem Focus.
Sorry dafür das ich den letzten Lauf net fahren konnt war auf Berufsschule und jaa... keinen PC kein RBR  _________________

www.team-frc.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobias Hamann Racer

Anmeldungsdatum: 12.07.2008 Beiträge: 219 Bilder im Album: 2 Wohnort: Lohbabek (Schleswig Holstein)  |
Verfasst am: Sat May 15, 2010 11:19 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Name (Plugin) Tobias Hamann
Klasse: N4 _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunderace Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 01.03.2009 Beiträge: 85 Bilder im Album: 0 Wohnort: Eberswalde  |
Verfasst am: Mon May 17, 2010 12:35 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Hallo,
bin gestern die New Zealand durchgefahren. Soweit ganz zufrieden bis auf die letzte WP,da musste ich natürlich noch Strafzeit bekommen. Ich hoffe das wars erstmal mit Schotter ansonsten muß ich langsam was mit dem Setup machen. Ein wenig habe ich es ja schon verändert aber es gefällt mir absolut noch garnicht.
P.S.
Mark,Dein Aufruf in Ehren, ich bin aber von den 1600tern alle Läufe zur WCN gefahren.Wenn nicht immer durch aber ich habe mir größte mühe gegeben um ein paar Punkte mit Einzufahren.
Nur mal so dazu. Die letztenmale war ich glaube immer der einzige bei den 1600. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rallyeschmidt Race Champion

Anmeldungsdatum: 05.02.2009 Beiträge: 839 Bilder im Album: 54 Bilder in P. Galerie: 11 rallyeschmidt's P. Galerie Wohnort: Jemgum, East-Frisian (Lower Saxony)  |
Verfasst am: Mon May 17, 2010 14:56 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
...ich gebe gerne meinen N4- Platz ab!!! Leider habe ich im Augenblick recht wenig Zeit! _________________ "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal" (Carsten Mohe)

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mon May 17, 2010 15:10 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
| T.Sommer hat folgendes geschrieben: |
Ich vergebe meinen WCN Startplatz.
Da ich im Moment ein wenig an Motivation zu RBR verloren habe.
Gruß
Tim |
ist der platz noch zu haben?
ich würd gerne mitfahrn mit dem corsa s1600. _________________

Unser Dorf im Grünen - Ermetheis |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matthias Fulczyk Chefmechaniker

|
Verfasst am: Mon May 17, 2010 19:23 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Ich würd auch gern Teilnehmen ... egal mit was für einer Karre ...
Im Bewerbungsprofil steht bei mir: kann Autofahren
und sollte das nicht reichen lege ich auch gerne ein Kopie meiner Internationalen Rallye Lizenzstufe C bei ...  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |