German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Cimbern Rallye 2022

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rallyefan238
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 1104
Bilder im Album: 114
Bilder in P. Galerie: 82
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2022 21:19    Titel: Gesprächsrunde VDRM Cimbern Rallye 2022 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Cimbern Rallye 2022

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Cimbern Rallye 2022.

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.

Livetiming SD VDRM Cimbern 2022
Livetiming VDRM Cimbern Rallye 2022


Ankündigung der VDRM Cimbern Rallye 2022



Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 71

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2474
Bilder im Album: 387
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie
Wohnort: Ost-Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2022 16:23    Titel: Gesprächsrunde VDRM Cimbern Rallye 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Kein Kommentarr!!!
Zur Zeit geht nix mehr, macht einfach keinen Spaß, die Lenkung und die Bremsen funktionieren nicht richtig, genauso wie ich selbst auch nicht, kubel nur Müll zusammen!!?? Rolling Eyes Embarassed
Das Ende vom Lied: Ausflug ins Nichts!! cry

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Trotzden vielen Dank!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 10391
Bilder im Album: 147
Bilder in P. Galerie: 21
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2022 16:55    Titel: Gesprächsrunde VDRM Cimbern Rallye 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Schade Stefan, ich bin mir sicher du wirst wieder stark wie ein Bär zurückkommen und den Jungen zeigen wo das Gaspedal hingehört.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 1104
Bilder im Album: 114
Bilder in P. Galerie: 82
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2022 23:06    Titel: Gesprächsrunde VDRM Cimbern Rallye 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Ich dachte echt das ich die Saison 2022 an den Nagel hängen kann, weil mein tolles RBR immer der Meinung war, dass ich die falschen Physics nutze.
Hab vieles probiert alles ohne Erfolg. Irgendwann wurden die Physics erkannt, dann war aber angeblich kein passendes Auto installiert.
Also das komplette RBR neu aufgesetzt und siehe da, nun funktoniert es wieder.

Also schnell an den Start der Rallye.
WP 1, 2 und 3 waren gut, sogar mit Platz 7 im Gesamt. WP4 hatte den Wurm drin und auch ich bin fast aus der Map gefallen. Auto hing schon auf halb 8 und war am schaukeln - irgendwie mit einer ZH retten können.
WP6 (gleiche als WP4) an der gleichen Stelle wieder abgeflogen, nur diesmal ein Schild getroffen und der Kühler quittierte den Dienst. Das war es dann. Schade, denn es hätte ein echt gutes Ergebnis werden können.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WAGGES
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 159
Bilder im Album: 56
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2022 20:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Cimbern Rallye 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Möchtens uns auch noch kurz melden und bedanken, bevor es ab in den Urlaub geht. biggrin

Leg1 haben wir mit ein paar "Fehlern" top flop einigermassen überstanden.
Im Leg2 haben wir dann auch ein Schild überfahren und die Motorhaube sprang immer wieder auf. Wahrscheinlich hat auch der Kühler schon was abgekommen und die WP7war dann einfach zu lang und der Service weit weit weg. cry

Wir probieren weiter!!! bin dafür
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 10391
Bilder im Album: 147
Bilder in P. Galerie: 21
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2022 05:07    Titel: Gesprächsrunde VDRM Cimbern Rallye 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Schade, dass du ausgefallen bis Roland. Aber wie du so schön sagst, weiter kämpfen und sich den Erfolg später abholen.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
waldemar
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 609
Bilder im Album: 67
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2022 23:02    Titel: Gesprächsrunde VDRM Cimbern Rallye 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ,

Auch noch kurz für die Rallye bedanken , tag eins lief es änlich wie bei Stefan und Roland , waren deswegen wohl auch noch alle innerhalb einer minute ... smile tag zwei , zu sehr ablenken lassen (und wohl auch den Kopf nicht frei gehabt ) auf WP 6 im Maisfeld verirrt und vor irgendwas hängen geblieben , wo wir vergeblich (und verbissen ,viel zu lange ) versuchten aus eigener Kraft frei zu kommen und schlussendlich aufgegeben haben ...

Danke Philipp , bis zum nächsten mal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 199070