|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dika Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 07.05.2008 Beiträge: 148 Bilder im Album: 83 Bilder in P. Galerie: 40 Dika's P. Galerie Wohnort: Leipzig, Germany  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waldemar Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 04.02.2014 Beiträge: 565 Bilder im Album: 66 Wohnort: bad salzungen  |
Verfasst am: Sa Mai 14, 2022 09:09 Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 |
 |
|
Danke für die motivierende Einleitung , allerdings lief es für uns im Nachbarbundesland Hessen dann nicht so rund ,und wir mussten auf WP 6 das Auto in den Service schleppen lassen ( frage am Rande , war die DRL OL sonst auch immer auf realistisch gestanden? ) kamen dann jedenfalls erst ,dank SR ,zwei WP's später noch mal ins rennen , allerdings auch nicht lange ohne Probleme ,halbe strecke ohne Bremsen unterwegs und 300 m vorm ziel die kiste wieder ins Unterholz geworfen , konnten aber noch bis ins ziel rollen ,da es nur noch bergab ging ...
aber Stefan ging's mit dem Skoda scheinbar auch nicht viel besser
Danke für das Erstellen der Rallye |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bombus GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 08.11.2009 Beiträge: 2412 Bilder im Album: 372 Bilder in P. Galerie: 129 bombus's P. Galerie Wohnort: Ost-Thüringen  |
Verfasst am: Sa Mai 14, 2022 16:35 Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 |
 |
|
Hallo,
ja Waldemar, ich hatte auch zu lange für eine Reparatur gebraucht und mich danach gleich abgeschossen!!
Das war besonders bitter, da ich dank SR zwar weiter fahren konnte aber gleich 2 WP auslassen musste!!
Das mit der Einstellung auf realistischen Schaden stellt sich automatisch ein, wenn eine WP nur mit dieser Einstellung geht!! Ist zwar blöd, aber nicht zu beeinflussen!!
Zu meiner Leistung gibts nicht viel zu sagen, ich kann eh nicht viel besser, mein Auto wohl auch nicht!! Das ist zwar Quatsch, da aber keiner weiter mit diesem Auto fährt, kann ich das ja leicht sagen!!
Übrigens Leistung, wenn mir Sergey mit seinem Audi auf WP 6 gleich 2min und Lukas im VFTS auch über 1,5 min. aufdrückt, ist das schon bezeichnend!
Wie gesagt, ohne gröbere Fehler!!
Hier mal die gesamte WP 6 Schwalmstadt ( Sumburk 2007)
längere Mitfahrgelegenheit _________________

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BUCZEK Lukas Chefmechaniker

|
Verfasst am: So Mai 15, 2022 18:45 Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 |
 |
|
Hallo Jungs,
wir fuhren diesmal mit dem Lada VFTS (statt wie zuletzt mit dem M3). Wir sind der RWD Gruppe treu geblieben und hatten Spass an vielen Stellen.
Auch wir haben mal einen Dreher hier oder da gemacht, aber summa summarum recht sauber gefahren.
Danke an die Orga für die tolle Rallye!
Und jetzt zwei Bilder vom Paparazzo :p

@Waldi + Stefan .. schöne Berichte und schönes Onboard vom Sumburk
@Stefan - so haben wir unsern Kaffeefahrt absolviert
Kaffeefahrt am WP6 |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bombus GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 08.11.2009 Beiträge: 2412 Bilder im Album: 372 Bilder in P. Galerie: 129 bombus's P. Galerie Wohnort: Ost-Thüringen  |
Verfasst am: Mo Mai 16, 2022 15:01 Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 |
 |
|
Super Fahrt,
ich sehe hier zwar nicht wo ich die 1,5min. verloren habe!!??
Aber Du lässt das Gas schon länger stehen als ich, bei der Länge der WP summiert sich das schon!
Aber das Auto liegt deutlich unruhiger auf der Straße, welche Lenkradeinstellung hast Du im Profiler? Ich hatte 380°, habe es für den S130LR zurück genommen, fahre sonst mit 450, oder mehr!
Hat aber Laune gemacht, nur der Ausfall war ärgerlich! _________________

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bombus GVRC Veteran

|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WAGGES Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 28.01.2019 Beiträge: 129 Bilder im Album: 56 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Do Mai 19, 2022 20:03 Titel: DRL / OL Hessen Rallye 1982 |
 |
|
Hallo zusammen,
da ist die Auswertung schneller als meine Rückmeldung
Aber so bin ich auch gefahren
Nur bei 2 WP´s angekommen. Der Lada wollte nicht so wie ich.?
Trotzdem Danke für das Event.
Vielleicht mal ein anderes Auto?
Bis dann
Roland
PS. Schöne Replays eurer Fahrten; Stefan und Lukas.  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 186627
|
|
 |